Arbeitskreis "Wirtschaft, Arbeit und Verkehr" der CDU-Landtagsfraktion Sachsen beim Flugsportzentrum zu Gast

CDU Arbeitskreis des sächsischen Landtags zu Besuch beim Flugsportzentrum

Am 10. August 2015 besuchte der Arbeitskreis "Wirtschaft, Arbeit und Verkehr" der CDU Landtagsfraktion das Flugsportzentrum Bautzen.

In unseren Hallen des Wartungs- und Servicecenters konnten sich die Abgeordneten von unserer Arbeit überzeugen und unsere Flugzeuge, wie den Eurostar, die Shark und auch unser neustes Flugzeug

die Viper von nahem bewundern.

Anschließend haben 8 Abgeordnete die Chance für einen Rundflug über unsere schöne Lausitz mit den Seenland und dem Tagebau Welzow Süd  wahrgenommen und waren sehr begeistert.

Wir bedanken uns für die kleine Stipvisite und wünschen der Fraktion alles Gute für ihre weiteren Aufgaben.

CDU Besuch in Kamenz Quelle: www.facebook.com/cdulandtagsfraktionsachsen