Aktuelle News

Liebe Kunden, Piloten und Freunde der UL- Fliegerei!

die AERO 2023 hat vor 2 1/2 Wochen ihre Tore wieder geschlossen und wir möchten uns sehr herzlich für das Interesse an unseren Flugzeugen bedanken, das uns erneut entgegengebracht wurde.

ImageImageImage

Von vielen Vereinen, Flugschulen, Piloten und anderen Interessenten die unseren Stand besucht haben, wurde die Information zur unmittelbar vor der AERO erhaltenen erweiterten Musterzulassung unseres EUROSTAR SLX540 mit viel Interesse aufgenommen.

Insbesondere der Tatbestand, dass wir mit dieser erweiterten Zulassung, bei einem Grundgewicht von ca. 309 kg für eine flugfertige Basisversion (Schulflugzeug) eine Zuladung von rund 230 kg sichern können und mit 319 kg Leergewicht auch wieder ein vollwertiges Schleppflugzeug (bis zu einer maximalen Anhängelast von 700 kg) anbieten können und das alles auch zu einem fairen Preis, hat bei vielen ein enormes Interesse geweckt!

Das ist der Grund, warum wir uns entschlossen haben, unmittelbar nach der AERO 2023, noch einmal dazu die gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen und zugleich noch einmal auf unsere noch bis zum 15. Juni 2023 gültige Sonderaktion aufmerksam zu machen, die sowohl für den Eurostar SLX540 als auch für unseren Eurostar SLW-Sport interessante finanzielle und ausrüstungstechnische Zusatzmöglichkeiten sichert.

Wir hoffen damit allen noch einmal interessante Informationen zur Verfügung stellen zu können und würden uns über mögliche positive Rückmeldungen sehr freuen.

Für Fragen zu den pdf-Unterlagen steht Euch das Team des FSZ Bautzen jederzeit gern zur Verfügung.

Interessenten erreichen uns telefonisch unter 03578/309 0346 oder auch mobil über 0172/644 58 02.

Alternativ auch unter email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Team des FSZ Bautzen

Adresse - Vertrieb und Schulung KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: info(@)fsz-bautzen.de

Adresse - Produktion und Service KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: service(@)fsz-bautzen.de

© 2021 Flugsportzentrum Bautzen. All Right Reserved. Webdesign by DME-Design