ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Wir möchten uns hiermit bei allen unseren Interessenten und Kunden sehr herzlich für das überaus große Interesse während der AERO 2016 sowohl am Stand von TOMARK AERO wie auch bei Evektor bedanken!

EASA zertifizierte VIPER SD4 RTC (CS-LSA) ist heute am Flugplatz Kamenz gelandet und steht  bis Ende Mai für Probeflüge in Kamenz zur Verfügung! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kamenz 18.05.2016 2 DSC2287Kamenz 18.05.2016 3

Nach dem großen Erfolg auf der diesjährigen AERO 2016 und dem riesigen Interesse am Kennenlernen der EASA zertifizierten VIPER SD4 RTC freuen wir uns, dass die Messemaschine bis Ende Mai 2016 bei uns in Kamenz für Probeflüge zur Verfügung steht.

Mit einem Leergewicht von knapp 350 kg weckte die erstmals ausgestellte - voll digitalisierte - Viper SD4 RTC während der AERO 2016 enormes Aufsehen. Nicht nur die exzellente Ausstattung und perfekte Verarbeitung sondern auch die Größe des Cockpits, das mehr als angenehme Raumgefühl  und der faszinierende Preis begeisterte die Interessenten.

Für 108.040,00 EUR (netto) ab Werk in Presov erhält der potentielle Interessent einen Ganzmetall-tiefdecker in bester Ausstattung, mit dem bewährten Rotax 912 S mit Rutschkupplung und Airbox sowie 3-Blatt Neuformpropeller (am Boden einstellbar), zwei  10-Zoll Dynon Skywiev –Displays, 8,33 kHz Funkgerät  und Mode-S-Transponder von f.u.n.k.e. AVIONICS GmbH, Garmin GPS AERA 500 und vielen weiteren Extras! Damit gehört die VIPER mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Falle zu einem der besten Angebote in der neuen 600 kg Klasse! 

Für die ersten 10 Bestellungen hat der Hersteller TOMARK AERO zusammen mit seiner Generalver-tretung in Deutschland und Österreich, dem Flugsportzentrum Bautzen (am Standort Flugplatz Kamenz),  einen Einführungspreis in Höhe von 104.000,00 EUR festgelegt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung wird vom Werk derzeitig eine 5-monatige Lieferfrist eingeräumt.

Sie wollen die VIPER SD4 kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns und sprechen mit uns einen Termin ab! Wir freuen uns!

Weitere interessante Beiträge

Die neue Viper SD4 (UL-600) für den FSV

Leider hat die Corona-Pandemie für eine nicht beabsichtigte Verzögerung bei der Auslieferung der bei

Viper SD4 an den LSC Wuppertal e.V. über

Voller Freude hat eine Gruppe  (4 Piloten) unter der Leitung des Vorsitzenden Christian Ramjoué

Besuch beim Fliegerclub Böhlen am 12.06.

Wie so oft haben wir einen Anruf vom Vorsitzenden eines Fliegerclubs erhalten, der das Interesse sei

Zwei neue Viper SD4 (MTOW 600) stehen

Nun ist es bald geschafft und die beiden Ende des Jahres bestellten Viper SD4 können nach Deutschlan

Vorstellung der Eurostar SLW-Sport und e

Am 11. und 12.10.2019 waren wir mit einem Eurostar SLW-Sport und einer Viper SD4 in Nördlingen, um b

100 Jahre Fliegen in Kamenz

Liebe Fliegerfreunde! Am 02.und 03.06.2018 findet aus Anlass des Jahrtestages „100 Jahre Fliegen In