Neue Viper SD4 RTC (CS-LSA) kurz vor Fertigstellung
Eine neue Viper SD4 RTC (CS-LSA), für eine große Flugschule bei Frankfurt/Main, die gerade aus der Lackierung gekommen ist, befindet sich jetzt in der Endphase der Fertigstellung, um sie anschließend bis zum 04.04.2017 zur AERO2017 nach Friedrichshafen zu fliegen. Auf der Messe erfolgt die feierliche Übergabe der 1. Viper RTC (CS-LSA) an den Leiter der Flugschule auf dem Messestand von TOMARK AERO, in der Halle B1, Stand 117!
Weitere interessante Beiträge
Ein weiterer Bausatz zur Erstellung eines neuen Eurostar SLW-Sport ist Anfang Januar 2023 in Kamenz eingetroffen!
Übergabe des neuen Eurostar SLW-Sport an die Sportfluggruppe Leck e. V. ist nun erfolgt!
Die finale Endfertigung des Eurostar SLW-Sport für die Sportfluggruppe Leck hat begonnen!
Großes Interesse auf der AERO 2022 für unsere angebotene Flugzeugpalette!
Neuen Eurostar SLW-Sport an den Fliegerclub Böhlen übergeben!
Vorstellung der Eurostar SLW-Sport und einer Viper SD4 in Nördlingen
Sie wollen den Eurostar oder die Viper kennenlernen? Sprechen Sie mit uns und mieten Sie eines dieser Flugzeuge z.B. für 4 Wochen an!
Präsentation der Viper SD4 RTC am Wochenende 09.-11.06.2017 beim „Frankfurter Verein für Luftfahrt 1908 e.V.“ in Frankfurt- Egelsbach
SportStar RTC für den Rieser Flugsportverein e.V. in Vorbereitung für die AERO 2020 (01.04.-04.04.2020) in Friedrichshafen
Neue Skyper GT9, die wir gerade für die kommenden Demoflüge vorbereiten
AERO 2016 war ein voller Erfolg!
ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG
Nächste Viper bereit für Auslieferung
alle Test´s mit der Skyper im Kasten
Weitere Arbeiten an der Skyper
Auslieferung der ersten Viper SD4 an eine Flugschule
Zulassungsarbeiten an der Skyper GT9
SKYPER GT9 in Kamenz
Finaler Ausbau des Eurostar SLW-Sport (UL-600) für die Segelfluggemeinschaft Bohlhof e.V. hat begonnen
Eurostar SLW-Sport (MTOW 600 kg) fertiggestellt und übergeben