Aktuelle News

Stückprüfung der nächsten "SL" am 27.03.2015

Stückprüfung unseres neuen Eurostars "SL" am 27.03.2015

Am 27. März war es wieder soweit. Unsere neue Kundenmaschine wurde für die Abnahme und Stückprüfung vorbereitet.

Gegen 14:00 Uhr kam unser Prüfer Tim-Peter Voß und prüfte unsere "Neue" auf Herz und Nieren. Der anschließende Checkflug ergab erwartungsgemäß auch keine Mängel.

Mit einem Leergewicht von 312 kg haben wir wieder ein Flugzeug geschaffen, dass mit Schleppkupplung und 3-Blatt-Verstellpropeller von Neuform, ein richtig gutes und ehrliches Gewicht besitzt.

Hier haben wir unsere Erfahrungen der letzten Jahre mit einfließen lassen und konnten unseren Kunden mit unserer sehr guten und qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen. 

Stückprüfung Stückprüfung Stückprüfung Stückprüfung 

Es ist für uns immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein Flugzeug fertig gestellt wurde und unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wenn sie auch zu den zufriedenen Kunden gehören wollen, dann nehmen sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin.

Oder sie besuchen uns in Friedrichshafen auf der AERO 2015 in der Halle B2 am Stand 305 und führen gemeinsam mit uns ein interessantes und überzeugendes Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Weitere Bilder zur Abnahme finden sie unter Flugzeuge/Evektor/Galerie 

 

 

Weitere interessante Beiträge

Adresse - Vertrieb und Schulung KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: info(@)fsz-bautzen.de

Adresse - Produktion und Service KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: service(@)fsz-bautzen.de

© 2021 Flugsportzentrum Bautzen. All Right Reserved. Webdesign by DME-Design