Stückprüfung der nächsten "SL" am 27.03.2015

Stückprüfung unseres neuen Eurostars "SL" am 27.03.2015

Am 27. März war es wieder soweit. Unsere neue Kundenmaschine wurde für die Abnahme und Stückprüfung vorbereitet.

Gegen 14:00 Uhr kam unser Prüfer Tim-Peter Voß und prüfte unsere "Neue" auf Herz und Nieren. Der anschließende Checkflug ergab erwartungsgemäß auch keine Mängel.

Mit einem Leergewicht von 312 kg haben wir wieder ein Flugzeug geschaffen, dass mit Schleppkupplung und 3-Blatt-Verstellpropeller von Neuform, ein richtig gutes und ehrliches Gewicht besitzt.

Hier haben wir unsere Erfahrungen der letzten Jahre mit einfließen lassen und konnten unseren Kunden mit unserer sehr guten und qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen. 

Stückprüfung Stückprüfung Stückprüfung Stückprüfung 

Es ist für uns immer wieder ein schönes Gefühl, wenn ein Flugzeug fertig gestellt wurde und unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Wenn sie auch zu den zufriedenen Kunden gehören wollen, dann nehmen sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin.

Oder sie besuchen uns in Friedrichshafen auf der AERO 2015 in der Halle B2 am Stand 305 und führen gemeinsam mit uns ein interessantes und überzeugendes Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Weitere Bilder zur Abnahme finden sie unter Flugzeuge/Evektor/Galerie 

 

 

Weitere interessante Beiträge

Besuch beim Fliegerclub Böhlen am 12.06.

Wie so oft haben wir einen Anruf vom Vorsitzenden eines Fliegerclubs erhalten, der das Interesse sei

Übergabe des neuen Eurostar SLW-Sport an

Nach einer Corona bedingten Wartezeit konnte die Fliegergruppe Gaggenau ihr neues Flugzeug endlich ü

Vorstellung der Eurostar SLW-Sport und e

Am 11. und 12.10.2019 waren wir mit einem Eurostar SLW-Sport und einer Viper SD4 in Nördlingen, um b

Sie wollen den Eurostar oder die Viper k

Auch 2019 halten wir an unserem Angebot zur Kurzzeitmiete unserer Flugzeuge fest. Hier sind dazu die

Weitere zwei Schüler erfolgreich die pra

Und wieder haben 2 ehemalige Schüler unserer Flugschule erfolgreich Ihre praktische Prüfung erfolgre

SportStar RTC für den Rieser Flugsportve

Auch beim Rieser Flugsportverein e.V. steigert sich die Vorfreude. Ende des Jahres 2019 wurde im Ver