Aktuelle News

Der erste, für das MTOW von 525 kg vorbereite EUROSTAR SLX, wurde auf der AERO am 19.04.2018 an AirCharter Jesenwang übergeben

Der erste Eurostar SL, der bereits auf das zukünftige MTOW von 525 kg vorbereitet ist und dann den Namen Eurostar SLX tragen wird, konnte am Donnerstag den 19.04.2018 auf der AERO offiziell an die Flugschule von AirCharter an Max Walch und seine Partnerin Marika übergeben werden.

Gesehen hatten Sie diese Maschine bereits auf einem Zwischenstopp in Jesenwang, bevor sie weiter nach Friedrichshafen geflogen wurde. Es war eine riesen Freude und Bewunderung zugleich, wie schön das Flugzeug geworden ist. Und auf einem kurzem Flug wurde sie dann auch gleich auf „Herz und Nieren“ geprüft! Das anschließende Urteil war ausgezeichnet!

Nun wird diese Maschine, den bisherigen Eurostar, der in ca. 9,5 Jahren ca. 19.500 Landung en absolviert hat und mit dem dritten Motor bei mehr als 5.700 Flugstunden angekommen ist, ablösen und sicherlich in gewohnter Art den Schüler und Charterern täglich zur Verfügung stehen!

IMG 20180329 WA0018IMG 20180309 WA0024

Adresse - Vertrieb und Schulung KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: info(@)fsz-bautzen.de

Adresse - Produktion und Service KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: service(@)fsz-bautzen.de

© 2021 Flugsportzentrum Bautzen. All Right Reserved. Webdesign by DME-Design