Die neue Viper SD4 (UL-600) für den FSV Pegnitz konnte endlich ausgeliefert werden!

image2Leider hat die Corona-Pandemie für eine nicht beabsichtigte Verzögerung bei der Auslieferung der bei uns bestellten Flugzeuge gesorgt. Die Lieferschwierigkeiten verschiedener Zulieferer, insbesondere der aus den USA, konnten leider nicht kompensiert werden.

Nun aber ist es geschafft und die neue Viper SD4 (UL-600) für den Pegnitzer Flugsportverein konnte am 12.09.2021, anlässlich eines Vereinsfestes, von uns in Pegnitz übergeben werden. Die Freude war groß und die Begeisterung über die neue Anschaffung war jedem anzusehen.

Die ersten Flüge mit der neuen Maschine wurden voller Freude wahrgenommen und das Ergebnis sowie die ersten Eindrücke waren mehr als positiv.

Wir, das Team des FSZ Bautzen, wünschen den Pegnitzer Piloten alles erdenklich Gute, viel Freude mit Ihrem neuen Flugzeug und viele tolle fliegerische Erlebnisse!

Weitere interessante Beiträge

Viper SD4 an den LSC Wuppertal e.V. über

Voller Freude hat eine Gruppe  (4 Piloten) unter der Leitung des Vorsitzenden Christian Ramjoué

Übergabe des neuen Eurostar SLW-Sport an

Nach einer Corona bedingten Wartezeit konnte die Fliegergruppe Gaggenau ihr neues Flugzeug endlich ü

Zwei neue Viper SD4 (MTOW 600) stehen

Nun ist es bald geschafft und die beiden Ende des Jahres bestellten Viper SD4 können nach Deutschlan

Vorstellung der Eurostar SLW-Sport und e

Am 11. und 12.10.2019 waren wir mit einem Eurostar SLW-Sport und einer Viper SD4 in Nördlingen, um b

Sie wollen den Eurostar oder die Viper k

Auch 2019 halten wir an unserem Angebot zur Kurzzeitmiete unserer Flugzeuge fest. Hier sind dazu die

Präsentation der Viper SD4 RTC am Wochen

Nach mehreren Anläufen ist es nun endlich gelungen die Viper SD4 RTC beim Frankfurter Verein für Luf