Aktuelle News

Die neue Viper SD4 (UL-600) für den FSV Pegnitz konnte endlich ausgeliefert werden!

image2Leider hat die Corona-Pandemie für eine nicht beabsichtigte Verzögerung bei der Auslieferung der bei uns bestellten Flugzeuge gesorgt. Die Lieferschwierigkeiten verschiedener Zulieferer, insbesondere der aus den USA, konnten leider nicht kompensiert werden.

Nun aber ist es geschafft und die neue Viper SD4 (UL-600) für den Pegnitzer Flugsportverein konnte am 12.09.2021, anlässlich eines Vereinsfestes, von uns in Pegnitz übergeben werden. Die Freude war groß und die Begeisterung über die neue Anschaffung war jedem anzusehen.

Die ersten Flüge mit der neuen Maschine wurden voller Freude wahrgenommen und das Ergebnis sowie die ersten Eindrücke waren mehr als positiv.

Wir, das Team des FSZ Bautzen, wünschen den Pegnitzer Piloten alles erdenklich Gute, viel Freude mit Ihrem neuen Flugzeug und viele tolle fliegerische Erlebnisse!

Weitere interessante Beiträge

Übergabe des neuen Eurostar SLW-Sport an die Sportfluggruppe Leck e. V. ist nun erfolgt!

Großes Interesse auf der AERO 2022 für unsere angebotene Flugzeugpalette!

Es ist vollbracht: Die Skyper GT9 hat die Hürde der Musterzulassung für das MTOW von 600 kg in CZ erfolgreich gemeistert!

2 weitere Viper SD4 (UL-600) in der Endphase der Fertigstellung!

Neuen Eurostar SLW-Sport an den Fliegerclub Böhlen übergeben!

Viper SD4 an den LSC Wuppertal e.V. übergeben!

Adresse - Vertrieb und Schulung KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: info(@)fsz-bautzen.de

Adresse - Produktion und Service KG

Flugsportzentrum Bautzen GmbH & Co.
Vertrieb und Schulung KG

Zum Tower 3
D-01917 Kamenz
Telefon: +49 (0) 35 78 - 30 90 346
Telefax: +49 (0) 35 78 - 30 90 347
E-Mail: service(@)fsz-bautzen.de

© 2021 Flugsportzentrum Bautzen. All Right Reserved. Webdesign by DME-Design