Die VIPER SD4 in Kamenz

Am Freitag dem 31.07.2015 um 20:00 Uhr lokal landete die Viper SD4 des slowakischen Herstellers Tomark auf dem Flugplatz Kamenz.

Gleich am nächsten Tag, dem 01.08.2015 flogen wir damit zum UL-FLY-In nach Havelberg.

Alle UL-Piloten die auch in Havelberg zu Gast waren, staunten nicht schlecht über dieses sehr schöne Flugzeug. Sehr gute Verarbeitung und Aussehen, das waren die gemeinsamen lobenden Worte aller.

Aber nicht nur am Boden macht die Viper einen guten Eindruck, sonder auch in der Luft.

Aber schauen sie selber. Wenn sie Fragen zur Viper haben, dann schreiben sie uns an  und wir können auch einen Termin für einen Probeflug vereinbaren.

 Viper SD4 Viper SD4 Viper SD4 im Flug Viper Sd4 im Flug Viper SD4 im Flug 

Das interessante an diesem Flugzeug ist noch, das der Hersteller Tomark eine Lieferzeit von nur 3 Monaten garantiert.

Interessiert? Dann einfach anrufen und wir sind für sie da.

Weitere interessante Beiträge

Die neue Viper SD4 (UL-600) für den FSV

Leider hat die Corona-Pandemie für eine nicht beabsichtigte Verzögerung bei der Auslieferung der bei

Viper SD4 an den LSC Wuppertal e.V. über

Voller Freude hat eine Gruppe  (4 Piloten) unter der Leitung des Vorsitzenden Christian Ramjoué

Zwei neue Viper SD4 (MTOW 600) stehen

Nun ist es bald geschafft und die beiden Ende des Jahres bestellten Viper SD4 können nach Deutschlan

Vorstellung der Eurostar SLW-Sport und e

Am 11. und 12.10.2019 waren wir mit einem Eurostar SLW-Sport und einer Viper SD4 in Nördlingen, um b

Sie wollen den Eurostar oder die Viper k

Auch 2019 halten wir an unserem Angebot zur Kurzzeitmiete unserer Flugzeuge fest. Hier sind dazu die

Präsentation der Viper SD4 RTC am Wochen

Nach mehreren Anläufen ist es nun endlich gelungen die Viper SD4 RTC beim Frankfurter Verein für Luf